Auffahrunfall unter Motorradfahrern
Bild: Enz
Auf das Motorrad im Vordergrund ist ein 40-jähriger Münsteraner mit seiner Maschine aufgefahren. Bei dem Unfall auf der Landesstraße 586 in Höhe des Droste-zu-Vischering-Wegs zog er sich schwere Verletzungen zu.
Bild: Enz

In einer Kolonne von fünf Motorradfahrern fuhr der 40-Jährige an zweiter Position in Richtung Tönnishäuschen. Er übersah, dass sein 41-jähriger Vordermann, ebenfalls ein Münsteraner, zum Rechtsabbiegen auf den Droste-zu-Vischering-Weg ansetzte. Der 40-Jährige fuhr auf die Maschine des 41-Jährigen auf und kam zu Fall, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad des Verletzten traf nach dem Sturz noch ein am linken Fahrbahnrand geparktes weiteres Motorrad. Die Landesstraße 586 war für die Zeit der Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten gesperrt.

SOCIAL BOOKMARKS