Auto-Ausstellung leidet unter dem Wetter
Bild: Knöpker
Als schlechter Standort erwies sich das Außengelände der Autohäuser. Marcel und Ina nutzten eine Regenpause, um bei der Firma Hengesbach Aufsitzrasenmäher zu testen.
Bild: Knöpker

Das Angebot war groß, Neu- und Gebrauchtwagen aller Automarken standen zur Verfügung. Als Anreiz hatten die Autohäuser die Finanzierungszinsen am Wochenende deutlich gesenkt. Auch Gewerbetreibende präsentieren sich mit ihren Angeboten und zeigten ihre Produktpalette. Ein buntes Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene ergänzte die Ahlener Auto Ausstellung. Ein Rennsimulator, Hubschrauberrundflüge, der Auftritt eines Zauberers, Glücksrad und mehr lockten Besucher in den Regenpausen an. Eine Bimmelbahn wurde für einen kostenlosen Transfer vom Parkplatz am Taubenheim zum Ausstellungsgelände Vatheuershof eingesetzt. Für das leibliche Wohl war mit süßen und herzhaften Speisen, Kaffee und kühlen Getränken bestens gesorgt

SOCIAL BOOKMARKS