Bernd Meiwes an der Spitze der SPD Ost
Der SPD-Ortsverein Ost hat einen neuen Vorstand. Das Bild zeigt (v. l.) Gabriele Duhme, Fabian Recker, Gerda Remest, Samim Kemerli, Steven Scholle, Norbert Bing, Ergül Aydemir, Bernhard Meiwes, Manfred Sewing, Alois Steinkamp und Ralf Topp. Bild: Junker

Bei der nächsten Kommunalwahl 2014 werden die langjährigen Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Ost Norbert Bing, Alois Steinkamp und Monika Tussing nicht mehr für den Rat kandidieren. „Deshalb hat der Vorstand beraten und festgestellt, dass der jetzige Zeitpunkt für einen Wechsel der passende Moment ist“, sagte der scheidende Vorsitzende Alois Steinkamp. Zum neuen Vorsitzenden wählten die 14 wahlberechtigten Mitglieder einstimmig Bernhard Meiwes. Sein Stellvertreter ist Steven Scholle. Im Amt als Kassiererin bleibt Gerda Remest. Die Kasse prüfen werden Manfred Sewing und Ingrid Plotka. Neue Schriftführerin ist Ergül Aydemir. Das Amt des stellvertretenden Schriftführers übernimmt Fabian Recker. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Lesen Sie den vollständigen Bericht in der Samstag-Ausgabe des Ahlener Tageblattes.

SOCIAL BOOKMARKS