Drei Sporthallen wegen Mängel dicht
Die Sporthalle der Mammutschule in Ahlen bleibt genau wie die Sportstätten der Paul-Gerhardt-Schule und der Johanna-Rose-Schule bis auf weiteres geschlossen.

Dies kündigt die Stadt Ahlen in einer Pressemitteilung an. Die systematische Begutachtung mit Unterstützung des TÜV werde auch in dieser Woche zu Nutzungseinschränkungen für den Vereinssport führen, heißt es in der Mitteilung weiter. Um bei der Mammutschule, Paul-Gerhardt-Schule und Johanna-Rose-Schule jedes Risiko auszuschließen, müssten diese Hallen zunächst aus der Nutzung genommen werden.

Zu Beginn der kommenden Woche sollen die Untersuchungen abgeschlossen sein. Sobald die abschließenden Ergebnisse vorliegen, wird über das weitere Vorgehen informiert. Die betroffenen Vereine und Schulen seien benachrichtigt worden, heißt es in der Mitteilung weiter.

SOCIAL BOOKMARKS