Einbrecher erneut in Vorhelm unterwegs
Erneut ist Vorhelm Ziel von Einbrechern gewesen. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls am Donnerstag.

Laut Polizeiangaben gelangten die Ganoven durch das Aufhebeln eines Kellerfensters in das Haus und durchwühlten das gesamte Mobiliar.

Aufmerksame Nachbarn bemerkten allerdings die Einbrecher und verständigten sofort die Polizei. Im Zusammenhang mit dem Einbruch wurde ein schwarzer Geländewagen/SUV mit Hamburger Zulassung bemerkt, der sich vom Tatort in Richtung Ahlen entfernte. An diesem Fahrzeug stand eine männliche Person, etwa 18 bis 20 Jahre alt, sehr kurze Haare und bekleidet mit einer hellen Jeans und weißem T-Shirt.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Angaben zum Diebesgut sind laut Pressemitteilung nicht möglich. Wer weitere verdächtige Beobachtungen an der Straße Weinbecker Geist gemacht hat. soll sich melden. Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen unter Telefon 02382/9650 entgegen.

SOCIAL BOOKMARKS