Einbrecher gelangen durch Clubraum in Kirche
 Eine Kirche und zwei  Kindertagesstätten an der ottfriedstraße hatten in der Nacht zu Donnerstag ungebetene Gäste.

In der Nacht zum Donnerstag brachen  Ganoven an der Jägerstraße in Ahlen in eine Kirche und in unmittelbarer Nähe an der Gottfriedstraße in zwei Kindertagesstätten ein. Die Einbrecher durchsuchten verschiedene Räume. Bei Anzeigenerstattung stand noch nicht fest, ob  etwas gestohlen  worden ist.

Die Langfinger brachen eine Tür zu einem Clubraum im Kirchengebäude auf. Von dort gelangten sie in die Sakristei der Kirche, wo ebenfalls alle Schränke durchsucht wurden. An einer Kindertagesstätte stiegen die Täter durch ein Dachfenster ein. Dort wurden sieben Türen und in den Räumen verschlossene Schränke aufgehebelt. In dem benachbarten Kindergarten gingen die Einbrecher ähnlich vor. Hinweise  bitte an die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/9650.

SOCIAL BOOKMARKS