Emma Heming-Willis macht Werbung für LR
Emma Heming-Willis, die Frau von Bruce Willis, macht Werbung für LR.

Dies teilt LR in einer Pressemitteilung mit. 

Erste Fotoshootings mit dem erfolgreichen US-Top-Model für das neue Projekt hätten bereits stattgefunden.

LR und Emma Heming-Willis treten beim renommierten deutschen Parfümpreis „Duftstars 2011“ in Berlin erstmals offiziell gemeinsam auf. Dort ist LR mit dem Duft „Bruce Willis“ für die Kategorie „Lifestyle Herren“ unter den besten fünf Kandidaten nominiert.

Auch für Bruce Willis produziert LR exklusiv eine Duft- und Pflegeserie.

„LR ist erfahren und international professionell aufgestellt. Gerade nach dem erfolgreichen Marktstart der Produktserie meines Mannes setze ich Vertrauen in das Vorhaben des Unternehmens“, sagte Emma Heming-Willis. Sie freue sich auf die Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns, nach Bruce Willis auch seine Frau Emma Heming-Willis für eine Kooperation im Segment der Top-Celebrity-Produkte gewonnen zu haben“, sagte Tilo Plöger (LR). Diese Vereinbarung sei ein weiterer Meilenstein in Richtung Internationalität und exzellentes Renommee.

SOCIAL BOOKMARKS