Feuerwehreinsatz: Brand im Fitnessstudio
Bild: Korte-Dolenc
Zu einem Brand im Saunabereich eines Fitnessstudios an der Beckumer Straße in Ahlen ist Feuerwehr am Dienstagmorgen ausgerückt.     
Bild: Korte-Dolenc

Um 8.28 Uhr war die Brandmeldung bei der Feuerwehr eingegangen. Unter der Leitung von Michael Witkenkamp wurde der Einsatzbereich zunächst mit Spezialschaum bedeckt, um den Wasserschaden möglichst gering zu halten. Die Löscharbeiten allerdings zogen sich einige Zeit hin, da die Einsatzkräfte unter Atemschutz Teile der Wand- und Deckenverkleidung aufgrund von Brandnestern abtragen mussten.

Personen kamen nicht zu Schaden: Sie hatten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Während der Löscharbeiten war der Teilabschnitt der Beckumer Straße zwischen Lindweg und Ostbredenstraße für den Verkehr gesperrt.

SOCIAL BOOKMARKS