Klösener regiert Schützengemeinschaft
Bild: Aulbur
Peter  „Klöte“  Klösener ist der neue König der Schützengemeinschaft Ahlen. Beim Kampf um die Königsehre hat er am Sonntag um 19.09 Uhr mit dem 390. Schuss den Vogel von der Stange geholt. 
Bild: Aulbur

Zuerst fiel der Apfel durch den 20. Schuss, abgefeuert von Heiner Gosda. Der 66. Schuss von Karsten Heitfeld galt dem Zepter. Mit dem 148. Schuss holte Olaf Rittmeier die Krone von der Stange, woraufhin Luke Bornemann den linken Flügel ergatterte.

Dominik Fischer brachte mit dem 312. Schuss den rechten Flügel zu Fall und mit dem 352. Schuss abgefeuert durch Ingo Rütten war der Vogel um seinen Stoß gebracht.

Ein spannendes Wettschießen gegen Dominik Fischer um die Königswürde konnte Peter Klösener schließlich für sich entscheiden.

SOCIAL BOOKMARKS