Mann (45) randaliert und belästigt Frau
Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Ein 45-jähriger Ahlener hat am späten Mittwochabend in seiner Wohnung an der Schützenstraße randaliert und so einen Polizeieinsatz ausgelöst.
Symbolbild: Friso Gentsch/dpa

Vor Ankunft der Polizei hatte der Mann ein Fenster seiner Wohnung sowie kleinere Möbel zerstört. Laut Polizeibericht war der Ahlener stark alkoholisiert, hatte Stimmungsschwankungen und verhielt sich gegenüber den Einsatzkräften aggressiv.

Ahlener lässt Hose herunter

Eine Anwohnerin schilderte den Polizisten, dass der Mann ihr gegenüber die Hose heruntergelassen und sie beleidigt haben soll. Aufgrund des Verhaltens des 45-Jährigen entschlossen sich die Beamten, ihn mitzunehmen. Während der Fahrt zur Polizeiwache besserte sich der Umgang des Mannes nicht.

Er setzte seine Beleidigungen fort. Allerdings waren nun die Einsatzkräfte Ziel. Da der Ahlener nach Angaben eines Arztes nicht gewahrsamsfähig war, brachten ihn die Polizisten zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus.

SOCIAL BOOKMARKS