Mann fasst 79-Jährige unsittlich an
Eine 79-jährige Frau ist am Sonntag gegen 18.45 Uhr in Ahlen auf dem Werseweg im Bereich des Konrad-Adenauer-Rings von einem Mann von hinten angegriffen worden.

Die 79-jährige Ahlenerin beging den Werseweg vom Krankenhaus kommend in Richtung Konrad-Adenauer-Straße. Kurz vor dem Konrad-Adenauer-Ring wurde sie unvermittelt von hinten umfasst und zu Boden gestoßen. Der Mann legte sich auf die 79-Jährige und fasste sie unsittlich an.

Die 79-Jährige rief mehrfach laut um Hilfe, woraufhin der Angreifer von ihr abließ und flüchtete. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ohne Erfolg.

Der Angreifer wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 bis 30 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und schlank. Er trug eine Jeans und eine grau-schwarze Kappe.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Mann geben können, sich bei der Polizeiwache Ahlen, Telefon 02382/9650, zu melden.

SOCIAL BOOKMARKS