Pkw-Kollision: Frau (23) wird verletzt
Symbolbild: dpa
Nach einem Unfall in Ahlen wurde eine 23-jährige Frau mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Symbolbild: dpa

Eine 47-jährige Ahlenerin befuhr am Freitagabend gegen 20.05 Uhr mit ihrem Pkw die Gemmericher Straße. Mit ihr im Wagen saß ihre 23-jährige Tochter. In der Einmündung Zum Richterbach kam es zur Kollision mit dem Auto eines 25-jährigen Ahleners, der auf der Straße Zum Richterbach unterwegs war.

Gesamtschaden von rund 19.000 Euro

Durch die Wucht des Aufpralles wurden beide Pkw auf den Gehweg geschleudert. Ein Stromkasten wurde dabei ebenfalls beschädigt, teilte die Polizei am Samstagmorgen mit.

Die 23-jährige Beifahrerin der Ahlenerin wurde verletzt und mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 19.000 Euro.

SOCIAL BOOKMARKS