Pkw erfasst Fußgänger - Ahlener tot
Bild: Korte-Dolenc

Ein 58 Jahre alter Ahlener wurde am Sonntagabend von einem Pkw erfasst. Der Mann starb im Krankenhaus.

Bild: Korte-Dolenc

Der Mann war mit seiner 62-jährigen Begleiterin gegen 20.50 Uhr auf der Münsterstraße unterwegs, als sich ein 28-jähriger Beckumer mit seinem Pkw von hinten näherte. Der Pkw-Fahrer erkannte die Fußgänger auf der Fahrbahn erst so spät, dass ein Ausweichen nicht mehr möglich war. Es kam zur Kollision zwischen dem 58-jährigen Mann und dem Pkw.

Der Verletzte wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er später seinen Verletzungen erlag.

Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme durch die Feuerwehr und die Polizei war der Teilbereich der Münsterstraße für rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

SOCIAL BOOKMARKS