Pkw prallt gegen Straßenbaum
Bild: Korte-Dolenc
Eine 48-jährige Frau ist auf der Walstedder Straße mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Bild: Korte-Dolenc

Sie musste mit schwersten Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 8“ in die Uni-Klinik nach Münster geflogen werden. Wie genau sich der Unfall ereignete, konnten die Einsatzkräfte vor Ort gestern Nachmittag nicht feststellen, da es für den Unfall offenbar keine Zeugen gab. Als die Ersthelfer eintrafen, habe der Pkw bereits im Straßengraben gelegen, so die Polizei.

Fest stand, dass die 48-jährige Frau aus Hamm in ihrem Toyota von Ahlen in Richtung Bundesstraße 63 unterwegs war und etwa 100 Meter nach dem Abzweig nach Walstedde nach links von der Fahrbahn abkam. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Baum und wurde um die eigene Achse geschleudert.

(Ausführlicher Bericht in der ausgabe vom 20. Juli.)

SOCIAL BOOKMARKS