„Shopping Queen“-Star stellt Düfte vor
Guido Maria Kretschmer, deutschlandweit vor allem durch die Vox-Sendung „Shopping Queen“ bekannt, hat in Kooperation mit LR Health & Beauty einen Damen- und einen Herrenduft entworfen.

Guido Maria Kretschmer verstehe es, Menschen mit seiner Mode zu berühren, heißt es in einer Mitteilung. Auch bei seinen Duftkreationen stünden für den Designer die Träger im Vordergrund.

Inspiriert von der Duftvielfalt Marrakeschs, fängt der Designer verschiedenste Noten in seinen Entwürfen ein: Während sich im Damenparfum blumige, fruchtige und sinnliche Essenzen miteinander verbinden, finden sich im Herrenduft würzige und charmante Nuancen. Beiden gemein sei der mondäne, orientalische Stil, heißt es in der Mitteilung weiter.

Guido Maria Kretschmer überzeuge bei seinen Düften mit viel Liebe zum Detail, so auch bei den Verpackungen, indem er die Flakons in ein hochwertiges Tuch einkleide. Unter dem Credo „Ein Duft muss Lust haben, mit mir auf die Reise zu gehen“ fange Guido Maria Kretschmer die vielseitigen Eindrücke seiner Reisen in seinen Duftkreationen ein.

Tilo Plöger, Geschäftsführer von LR Health & Beauty, unterstreicht: „In der Zusammenarbeit unseres ersten gemeinsamen Projektes mit Guido Maria Kretschmer hat uns vor allem sein Gespür für den perfekten Duftkörper im stilvollen Gewand beeindruckt. Ergänzt durch die jahrelange Erfahrung in der Parfumentwicklung von LR sind zwei außergewöhnliche, sehr individuelle Düfte entstanden.“

Mehr in der Ausgabe vom 8. Juli 2015

SOCIAL BOOKMARKS