Topmodel wirbt für Ahlener Unternehmen
Karolina Kurkova präsentiert ab Januar 2013 ihren ersten eigenen Duft bei LR Health and Beauty Systems.

Ab Januar 2013 sei das Sortiment mit Eau de Parfum, Parfum Absolu, Körperlotion und -spray sowie Cremedusche erhältlich. „Ich habe höchste Ansprüche an dieses gemeinsame Projekt und mich gezielt und intensiv in die Konzeption eingebracht“, wird Kurkova in der Mitteilung zitiert.

Die gebürtige Tschechin zählt zu den internationalen Topmodels. Seit 2001 läuft sie für zahlreiche bedeutende Designer wie Victoria‘s Secret. Das „People Magazine“ wählte sie zu einem der 50 schönsten Menschen der Welt. Sie war das jüngstes Model, das jemals bei den VH1/Vogue Fashion Awards den Titel „Model of the Year“ erhielt und wurde bereits im Alter von 16 Jahren als Cover-Model auf der American Vogue abgelichtet.

SOCIAL BOOKMARKS