Zusammenstoß: Autofahrer wird verletzt
Bild: Feuerwehr
Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend kollidierten zwei Autos auf der Beckumer Straße. 
Bild: Feuerwehr

Ein 36-jähriger Pkw-Führer aus Ahlen beabsichtigte gegen 18.15 Uhr vom Seitenstreifen der Beckumer Straße in den fließenden Verkehr einzufahren. Dabei kollidierte er mit dem Auto eines 30-jährigen Mannes, ebenfalls aus Ahlen, der auf der Beckumer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Autos sind nicht mehr fahrbereit

Bei dem Zusammenstoß lösten in beiden Fahrzeugen die Airbags aus. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Der 36-jährige Fahrzeugführer wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Beckumer Straße gesperrt.

Im Einsatz waren ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwehr Ahlen, sowie ein Rettungswagen aus Beckum. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert.

SOCIAL BOOKMARKS