50 000 Besucher besuchen das Freibad
Bild: Fernkorn
Bei der Begrüßung des 50.000 Besucher im Beckumer Freibad: (v. l.) Holger Klaes (Stadt Beckum), Teamleiter Bernd Schroeder, Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann, Göhan Yilmaz, Nico Krause, Thomas Feldmann und Conny Becker.
Bild: Fernkorn

Und für beide gab es als besondere Überraschung noch jeweils einen Gutschein für das Freibad.

„Waren es am 9. August 2012 erst 28 660 Besucher, die in das Freibad in Beckum gekommen waren, passierten zum selben Zeitpunkt in diesem Jahr schon 50 000 Badegäste in dem nun komplett renovierten Freibad die Kassen“, freuten sich Dr. Karl-Uwe Strothmann und Thomas Feldmann, Vorsitzender des Fördervereins Beckumer Schwimmbäder. Besucherstärkster Tag war der 7. Juli mit 2528 Badegästen. 2010 konnte Strothmann letztmalig 50 000 Gäste begrüßen.

Die beiden jungen Jubilare freuten sich über die Gutscheine und waren auch sonst mit dem Angebot im Beckumer Freibad zufrieden. Nur eine Rutsche wie in Neubeckum fehlte ihnen.

Strothmann bedankte sich bei Thomas Feldmann für die finanzielle und ehrenamtliche Unterstützung durch den Förderverein Beckumer Schwimmbäder. „Am 24. August ist wieder ein großes Freibadfest mit vielen Attraktionen“, lud Feldmann schon jetzt alle Schwimmbegeisterten ein. „Geplant sind unter anderem Aquazumba, eine Kinderveranstaltung und ein Abend- und Nachtschwimmen bis 24 Uhr“, erläuterte Feldmann abschließend im Gespräch mit der „Glocke“.

Zukünftig können alle Besucher ihre Wünsche an den Förderverein schriftlich in einem Briefkasten am Eingang des Freibads deponieren.

SOCIAL BOOKMARKS