Kirchenfenster von Vandalen eingeworfen
Ein Fenster der Liebfrauenkirche in Beckum wurde in der Nacht zum Dienstag eingeworfen.

 Die Fahndung nach den Ganoven läuft. Hinweise von möglichen Zeugen nimmt die Polizeiwache in Beckum, Kettelerstraße, unter Telefon  02521 /9110, entgegen.

In der Nacht zum Dienstag wurde in Beckum zudem in einen Baucontainer eingebrochen. Gegen 3.55 Uhr hörten Zeugen klirrende Geräusche an der Maria-Kahle-Straße. Durch die hinzugerufene Polizei wurde eine zerstörte Fensterscheibe am Baucontainer vorgefunden.

Die Ganoven waren zuvor in den Container eingebrochen und hatten ihn durchsucht. Diebesgut nahmen sie nach ersten Erkenntnissen nicht mit. Die Fahndung führte bisher nicht zum Erfolg, teilte die Polizei mit.

Hinweise von möglichen Zeugen bitte an die Polizeiwache in Beckum unter Telefon 02521 / 9110.

SOCIAL BOOKMARKS