Ralf I. (von Wallis) regiert Püttstadt
Bild: Wille

Die Püttstadt hat einen neuen Prinzen: Ralf I. (von Wallis) regiert die Beckumer Narren. Sein Hofmarschall ist Christian Meier.

Bild: Wille

Die neue Tollität tauschte am Samstagabend die Präsidenten-Kappe gegen die goldene Prinzenmütze. Denn Ralf von Wallis war einer der drei Präsidenten der Dachgesellschaft „Na, da wären wir ja wieder“.

Beckum tanzt

Passend zum aktuellen Sessionsmotto „Rumskedi - ganz Beckum tanzt“ ließen Ralf I. (von Wallis) und Christian Meier am Samstagabend im Beckumer Kolpinghaus stundenlang die Puppen tanzen. Die Prinzenproklamation wurde abgerundet durch ein kunterbuntes närrisches Programm.

Das Porträt des Prinzen und des Hofmarschalls sowie die ausführliche Berichterstattung zur Prunksitzung lesen Sie in der Montagsausgabe der „Glocke“ auf der Beckumer Lokalseite.

SOCIAL BOOKMARKS