Schwerer Unfall mit Sportwagen
Foto: Feuerwehr Beckum
Auf der A 2 hat sich am frühen Samstagmorgen ein Verkehrsunfall mit einem hochwertigen Sportwagen, einem Lamborghini, ereignet.
Foto: Feuerwehr Beckum
Den ersten Zeugenangaben zufolge war ein 26-Jähriger aus Niedersachsen gegen 6.45 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Oberhausen unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Beckum und Hamm-Uentrop kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, wie die Polizei in Dortmund mitteilt. Das Fahrzeug kollidierte mit der Betonschutzwand und schleuderte über die Fahrbahn nach rechts in ein anliegendes Feld. Dort überschlug es sich mehrfach. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Der rechte Fahrstreifen musste bis 9.20 Uhr gesperrt werden.

SOCIAL BOOKMARKS