Zeuge verfolgt Fahrraddieb vergeblich 
Die Polizei sucht nach dem etwa 25-jährigen Fahrraddieb von derFontanestraße.

Der Zeuge sprach daraufhin den Mann an, der sofort zu Fuß die Flucht in Richtung Hammer Straße ergriff. Bei der Verfolgung kam der Zeuge zu Fall und verletzte sich leicht am linken Bein. Der Einbrecher war mit einem anderen Fahrrad zum Tatort gekommen, das er dort zurück ließ. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rotes 24-er Kinderfahrrad der Marke Cordava.

Der erfolglose Dieb ist laut Beschreibung etwa 1,60 Meter groß und etwa 25 Jahre alt. Er war komplett schwarz gekleidet und trug einen Kapuzenpullover sowie einen Rucksack mit auffallend längs verlaufenden roten Streifen.

Hinweise, die zur Ermittlung des mutmaßlichen Diebes oder des Eigentümers des Kinderfahrrades führen können, erbittet die Polizei in Beckum unter  Tel.  02521 / 9110.

SOCIAL BOOKMARKS