„Disney“ Motto der Kinderferienwoche
Per Zoom-Konferenzen bereiten die Betreuer der Beelener Kinderferienwoche zurzeit das Programm für den kommenden Sommer vor.

Teilnehmen können Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren. An jedem Morgen und Nachmittag warten spannende Aktionen mit Spiel und Spaß auf die Jungen und Mädchen. Der genaue Programmplan wird derzeit ausgearbeitet. Alle Aktionen möchten die Organisatoren wieder möglichst kostenfrei anbieten. Und ein Motto für die Ferientage steht auch schon fest. Es lautet „Disney“. Und das sind die Betreuer: Sophia Krieft, Julius Krieft, John Penner, Vanessa Tiessen, Anna Häuser, Katharina Brand, Victoria Ströker, Eva Zelleröhr, Simon Sievert, Niklas Ströker, Carola Hamphoff, Daniel Tiessen und Daniel Schürhörster. „Wir wissen noch nicht, wie die Situation im August sein wird“, teilen die Betreuer mit Blick auf die Corona-Pandemie mit. Sie hoffen aber, dass sie auch diesmal den Programmplan an die dann geltenden Vorschriften zum Infektionsschutz anpassen können.

SOCIAL BOOKMARKS