Rückblick auf ein gutes Vereinsjahr
Bild: S. Wiengarten
Für ein erfolgreiches Vereinsjahr 2011 will sich der neue Vorstand der Tischtennisgemeinschaft Beelen einsetzen. Unser Bild zeigt (v. l.) Ralf Hofene, Maria Hartmann, Jürgen Klimpel, Katja Koke, Hubert Sievert und Andreas Seehusen. 
Bild: S. Wiengarten

 Auch das Protokoll der vorjährigen Jahreshauptversammlung wurde einstimmig genehmigt. Weniger erfreut war man über die Mitteilung von Martin Elsing, der bekanntgab, dass er nicht wieder für das Amt des Schriftführers kandidieren werde. Ein wichtiger Punkt ist immer die Nachwuchsarbeit des Vereins, die von Jugendwart Hubert Sievert organisiert wird. Maria Hartmann lieferte einen blitzsauberen Kassenbericht. Dem Vorstand wurde im Anschluss einstimmig Entlastung erteilt. Neuwahlen gab es im Bereich des Kassierers, des Schriftführers, des Jugendwarts und des Sportwarts. Maria Hartmann wurde Schriftführerin, Ralf Hofene Kassierer, Jugendwart bleibt Hubert Sievert und Sportwart ist Andreas Seehusen. Das Vereinsjahr startete sehr gut. Besonders bei den Minimeisterschaften waren beste Stimmung und viel Spielfreude zu verzeichnen. Neben den sportlichen Veranstaltungen wird es in diesem Jahr auch wieder zahlreiche Angebote zur Förderung des Zusammenhalts in der Tischtennisgemeinschaft geben. So ist für Samstag und Sonntag, 18. / 19. Juni, eine Zweitagesradtour mit Übernachtung nach Paderborn geplant. Der Verein weist ausdrücklich darauf hin, dass am Tischtennissport Interessierte jederzeit zu den Trainingsstunden willkommen sind. Jeweils dienstags und donnerstags ist die Axtbachhalle dazu fest in den Händen der TTG. Von 17 bis 19 Uhr gibt es dann Training für Mädchen und Jungen und danach von 19 bis 22 Uhr Training für Erwachsene. Wer Fragen hat, kann sich auch an den Vereinsvorsitzenden Jürgen Klimpel, Telefon 02586 / 882494, E-Mail info@ttg-beelen.de, beziehungsweise, bei Fragen aus dem Jugendbereich an Hubert Sievert, Telefon  02586 / 8098, wenden.

SOCIAL BOOKMARKS