Sonne, Strand und Spaß locken an die See
Spaß ist im Ferienlager Ameland garantiert. Wer vom 19. Juli bis 2. August dabei sein möchte, sollte sich schon jetzt anmelden.

Vom 19. Juli bis zum 2. August wird es an der Nordsee ein breites Angebot aus Spiel, Spaß und Freizeit für die Teilnehmer geben, um Ameland zu erkunden, neue Freunde kennen zu lernen und erlebnisreiche Sommerferien zu verbringen. Neben der Inselumwanderung, den Besuchen am Strand und anderen Höhepunkten aus dem Programm des Betreuer-Teams, wird es auch genug Zeit für die eigene Freizeitgestaltung auf der Insel geben.

Anmeldungen können im Internet unter der Adresse www.ameland-beelen.de ausgedruckt werden und liegen im Schreibwarengeschäft Luhmeyer an der Neumühlenstraße 4a in Beelen aus, sowie im Pfarrheim der Axtbachgemeinde. Die ausgefüllten Vordrucke können auch dort abgegeben werden. Wer seine Anmeldung per E-Mail schicken möchte, kann sie an Sonja Luhmeyer, sonja_luhmeyer@web.de, senden. Die Voranmeldung läuft bis einschließlich 16. Februar. Anschließend folgt am 23. Februar zwischen 14 und 15.30 Uhr im Pfarrheim Beelen, Greffener Straße 2, die ausführliche Anmeldung. Dort muss eine Elternerklärung sowie eine Einzugsermächtigung unterschrieben werden. An diesem Termin wird auch eine erste Anzahlung von 50 Euro geleistet. Der Gesamtpreis für die Teilnahme am Lager beträgt 295 Euro pro Person.

SOCIAL BOOKMARKS