Scooter-Tag für Rollerfans
Das Team des „Scooter- Day“ (v. l.) Rishi Balasabramaniam, Angelika Bender, Mohammed Hasan und Kiki Mermeier gibt am Ennigerloher Jugendzentrum schon mal Gas.
Das Motto lautet „Show & Shine“, das heißt, die Fahrer können ihre hochglanzpolierten Roller der Öffentlichkeit präsentieren und einer Jury aus bekannten Ennigerloher „Roller Tunern“ vorführen. Was zählt, ist die äußere Erscheinung, das optische Tuning. Die Leistung des Fahrzeugs spielt keine Rolle. Die schönsten Scooter werden prämiert und auf der Juzze-Bühne zur Musik von DJ Andre präsentiert. Zu gewinnen gibt es Geld- und Sachpreise. Einlass ins Jugendzentrum ist ab 12 Uhr, der Eintritt ist frei. Klar, dass nach der Siegerehrung noch eine Aftershow-Party läuft. Anmeldungen entweder täglich im Juzze-Büro oder unter w 02524/951899.

SOCIAL BOOKMARKS