Einbruch in Volksbank Everswinkel misslingt
Bild: Mettelem
In der Nacht auf Freitag haben Angreifer versucht, in die Volksbank Everswinkel einzubrechen. Doch der Einbruch schlug fehl. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Bild: Mettelem

Ungebetenen Besuch hatte die Volksbank in Everswinkel in der Nacht zu Freitag. Sie hatten in den Nachtstunden, in denen die Filiale geschlossen ist, versucht, sich Zugang zum Vorraum zu verschaffen.

Weiße Substanz auf der Schiebetür entdeckt

Der Eingangsbereich und die gläserne Schiebetür waren mit einer weißen Substanz bedeckt, die augenscheinlich in den Raum gesprüht wurde. Die Mitarbeiter der Kripo Warendorf begannen in den Morgenstunden mit den Untersuchungen.

Die Volksbank bleibt bis in die Nachmittagsstunden für die Kunden geschlossen.

SOCIAL BOOKMARKS