Everswinkels Narren starten durch
Mit Riesenschritten nähern wir uns der Jeckenzeit. Applaus gibt es dann wieder auf allen Kanälen.

Alle Jecken und Karnevalisten sind zur Karnevalseröffnung eingeladen. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, und der Vorstand der EKG freut sich auf einen tollen Sessionsstart. Als Gäste werden wieder die Möhnen, der Elferrat des BSHV und MGV, der Kolping-Karneval sowie die Blau-Weißen-Funken und die Präsidentengarde erwartet. Andreas Rutsch, wird nach dem Einmarsch der Aktiven den Karnevalsfutzi enthüllen und somit die „Fünfte Jahreszeit“ eröffnen. Auch die beiden Präsidenten Jörg Meininghaus (Kolpingkarneval) und Barthold Deiters vom Elferrat des BSHV/MGV werden mit von der Partie sein und die neue Session 2012/2013 begrüßen.

Fünfte Jahreszeit

Als Vorgeschmack auf die großen Karnevalssitzungen des BSHV/MGV am 26. Januar und des Kolping-Karneval am 2. Februar wird es wieder ein kleines Programm geben, das aber hier noch nicht verraten werden soll. Der Vorstand der Everswinkeler Karnevalsgesellschaft EKG „Fünfte Jahreszeit“ freut sich nach eigenem Bekunden auf einen stimmungsvollen Karnevalsauftakt an diesem Sonntagmorgen und auf die kommende Karnevalssession und ruft den Jecken zu: „Ein dreifaches Everswinkel Helau!“

SOCIAL BOOKMARKS