Freude über neun neue Mitglieder
Aus dem Vereinsjahr der Kolpingsfamilie berichteten vom Leitungsteam (v. l.) Christian Scharwey und Margret Strunk sowie Kassierer Waldemar Hermanowski. Präses Pastor Jochen Kosmann gab einen geistlichen Impuls zum Einstieg.

Die Kolpingsfamilie hat im vergangenen Jahr neun Neumitglieder aufgenommen. Das Vorstandsteam um Christian Scharwey blickte bei der Jahreshauptversammlung auch deshalb optimistisch in die Zukunft. Bei den Wahlen konnten alle Ämter besetzt werden.

Präses Jochen Kosmann bezeichnete die Kolpingsfamilie in seiner Ansprache als festen und aktiven Teil der Kirchengemeinde. Das zeige sich auch an der Vielzahl der Angebote, die die Kolpingsfamilie alleine und in Kooperationen nicht nur für Mitglieder veranstaltet.

Das Vorstandsteam im Überblick: Christian Scharwey, Margret Strunk und Patrick Pflüger (neu gewählt); Kassierer: Waldemar Hermanowski (wiedergewählt); und Präses: Pastor Jochen Kosmann (wiedergewählt). Der Verein hat 116 Mitglieder.

Internet: www.kolpingfamilie-herzfeld.de; Kontakt per E-Mail an: info@kolpingfamilie-herzfeld.de.

SOCIAL BOOKMARKS