Herzfelder Kölsch-Party geht in die zweite Runde
Auch Anna Maria Zimmermann tritt bei der zweiten Westfälischen Kölsch-Party am 8. Dezember im Herzfelder Bürgerhaus auf.

Live im Bürgerhaus ist unter anderem Anna Maria Zimmermann zu sehen, die nach ihrem Hubschrauberabsturz wieder die Bühnen Deutschlands erobert. Mit ihrer Stimme und Ausstrahlung bereitet sie jedem Gast Freude und singt nicht nur ihre Dauerbrenner „1000 Träume weit“ und „Wer ist dieser DJ“, sondern auch neue Partykracher wie „100000 leuchtende Sterne“.

Bekannt wie kaum ein zweiter ist Tim Toupet. Der sympathische Kölner darf auf keinem Partysampler fehlen und rockt Jahr für Jahr die Partyinsel Mallorca. Egal ob im „Bierkönig“ oder auf Deutschlands Bühnen: Tim gibt immer 100 Prozent und schafft es, nach kurzer Zeit das Publikum zum Toben zu bringen. Wer kennt nicht das „Fliegerlied“, „Allee, Allee“, „Zwiebel auf dem Kopf“ und sein aktueller Partykracher „Vater Abraham (hat 7 Söhne)“?

Der dritte Star auf der Bühne wird Schlagerpopgröße Jörg Bausch sein. Mit Hits wie „Großes Kino“, „Tornado“, „Wie ein Blitz“ und seiner aktuellen Single „Mehr als eine Party“ ist er nicht mehr aus den Partytempeln der Welt wegzudenken. Jörg Bausch ist Entertainment pur. Aber nicht nur diese drei Partygrößen werden in Herzfeld zu Gast sein. Es werden noch zwei weitere Künstler an dem Abend erwartet: Zwischen den Auftritten sorgt Party DJ Tobi für den richten Partymix und bringt die Feiernden in Stimmung. Die Party beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Hellweg Ticket sowie in allen Filialen der Sparkasse Soest. Außerdem bei Schreibwaren & Lotto Schreiber in Herzfeld und Oestinghausen, bei Autoteile Willenbrink in Herzfeld sowie im Schnäppchen-Shop in Lippborg.

SOCIAL BOOKMARKS