Jaguar kollidiert mit einem VW
Auf der Kreuzung kam es zur Kollision.

Nach Angaben der Polizei war der Lippstädter gegen 9.20 Uhr mit seinem Wagen auf der Winkelhorster Straße in Richtung Beckum unterwegs. Beim Überqueren der Soester Straße habe er auf der Kreuzung das Fahrzeug einer von rechts kommenden 76-jährigen VW-Fahrerin aus Oelde übersehen, die in Richtung Herzfeld unterwegs war und Vorfahrt hatte.

Die Autos stießen zusammen. Nach Angaben der Feuerwehr wurde aufgrund der Wucht des Aufpralles ein Auto in den Graben geschleudert. Laut Polizei wurden die VW-Fahrerin sowie eine 23-jährige Beifahrerin des Jaguar-Fahrers, die ebenfalls aus Lippstadt kommt, leicht verletzt.

Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von etwa 20.300 Euro. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, betreute eine Person bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts medizinisch und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

SOCIAL BOOKMARKS