Lippborger Markt: Plakate wecken Vorfreude
Bild: renn
Die „Macher“ des Lippborger Marktes (v. l.), Bernhard Lammert, Marktmeister Gerd Wielage, Gewerbevereinsvorsitzender Michael Christianus, Marktmeister Norbert Wielage und Heiner Goldstein haben schon mal die Großplakate in Stellung gebracht.
Bild: renn

Damit auch den auswärtigen Besuchern klar wird, auf welch tolle Veranstaltung sie sich vom 24. bis zum 27. August einstellen können, prangen nun Plakate an den Lippborger Ortseingängen. Weithin sichtbar wird damit auf die Kirmes und das spektakuläre Höhenfeuerwerk hingewiesen. Alle Besucher dürfen sich in jedem Fall schon einmal wieder auf eine prächtig besetzte Festmeile freuen, wie Marktmeister Gerd Kukuk betonte. Nähere Details zu Fahrgeschäften und Buden wollen die Verantwortlichen in einigen Tagen verkünden.

SOCIAL BOOKMARKS