Wanderfreunde lieben es gesellig
Wanderfreundinnen: Durch die Versammlung führte (v. l.) Ursula Muckhoff, den Kassenbericht verlas Irene Schnittker, Rita Göbel wurde neu aufgenommen.

Der kleine, freundlich-familiäre Verein ist gut aufgestellt. Die Finanzen sind in Ordnung, die Zahl der Mitglieder ist relativ konstant. Derzeit sind es genau 32. Neulinge sind jederzeit willkommen, Interessierte dürfen sich bei allen Vorstandsmitgliedern unverbindlich informieren.

Bei den Lippetaler Wanderfreunden steht vor allem das Miteinander im Vordergrund, heißt es. Geselligkeit wird großgeschrieben. So gehöre die gemeinsame Einkehr in Gasthäuser bei Radtouren oder Wanderungen einfach dazu und sei jedes Mal ein Höhepunkt des Ausflugs.

Vorsitzende des Vereins ist Ursula Muckhoff, als ihr Stellvertreter amtiert Dirk Vogel. Weitere Vorstandsmitglieder sind Kassiererin Irene Schnittker und Schriftführerin Ursula Haack.

SOCIAL BOOKMARKS