Auto überschlägt sich nach Kurve
Bild: dpa

Schwere Verletzungen hat ein 26-jähriger Autofahrer aus Ennigerloh am späten Freitagabend bei einem Unfall auf der Ostenfelder Straße (L793) erlitten.

Bild: dpa

Gegen 22.20 Uhr verlor kurz nach dem Ortsausgang in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Polizisten stellen bei Unfallaufnahme Alkoholgeruch fest

Sein Auto kam laut Angaben der Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle brachten Rettungskräfte den 26-Jährigen in ein Krankenhaus.

Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des 26-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Die L793 war für etwa zwei Stunden gesperrt.

SOCIAL BOOKMARKS