Autokino ab 8. Mai an der Brauerei
Bild: MA Holtewert Eventconcept
Ab Freitag, 8. Mai, wird Marc-Andre Holtewert, Geschäftsführer von MA Holtewert Eventconcept Oelde, ein Autokino an der Oelder Pott‘s Brauerei anbieten. Das Bild zeigt das Logo der Veranstaltungsreihe.
Bild: MA Holtewert Eventconcept

90 Minuten vor Filmbeginn können die Kinobesucher mit ihrem Auto vorfahren. Bis zu 100 Fahrzeuge sind laut Veranstalter zugelassen.

Maximal zwei Erwachsene pro Auto

 „In einem Auto dürfen jeweils maximal zwei Erwachsene plus eventuell im Haushalt lebende Kinder sitzen“, sagt Marc-Andre Holtewert, Geschäftsführer von MA Holtewert Eventconcept Oelde, mit Verweis auf Vorschriften, die in der Corona-Krise gelten.

Es würden erfolgreiche Kinofilme aus den vergangenen fünf Jahren gezeigt wie „22 Bullets“, „The Equalizer 2“ und „James Bond – Spectre“. Die Karten (24 Euro je Fahrzeug) werden online verkauft. Ein entsprechender Shop sei im Aufbau. Holtewert will den Link noch bekanntgeben.

SOCIAL BOOKMARKS