Brand in Bar - Feuerwehr räumt Gebäude
Bild: Hahn
In einer Bar an der Straße Kleygarten ist am Montagmorgen ein Feuer ausgebrochen. 
Bild: Hahn
Kurz nach 9 Uhr am Montag wurden die Löschzüge Oelde und Ahmenhorst zu dem Brand an der Straße Kleygarten gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte es in einem Barraum im Keller des Gebäudes. Die Feuerwehrleute rückten unter Atemschutz vor und konnten das Feuer nach kurzer Zeit löschen. Gleichzeitig wurde das komplette Gebäude mit anliegendem Wohntrakt von den Einsatzkräften evakuiert. Etwa 36 Personen mussten das Haus verlassen, verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Bevor das Haus wieder freigegeben werden konnte, sei es von der Feuerwehr belüftet worden, erläuterte der Einsatzleiter, Brandinspektor Torsten Gentzsch. Der Polizei zufolge steht die Ursache des Feuers noch nicht fest.

SOCIAL BOOKMARKS