Libor und Stoffers im Amt bestätigt
Bild: Meintrup
Ein Verein, in dem sich die Mitglieder „wohl und zu Hause fühlen“: die Kolpingsfamilie Oelde. Das Foto zeigt den Vorstand und den Jugendvorstand. 
Bild: Meintrup

Eine kreative Präsentation mit vielen Fotos war Grundlage des Jahresberichtes des Vorstandes. Vorsitzender Friedhelm Lakenbrink berichtete über die allgemeinen Veranstaltungen, während Dennis Nowak die Aktivitäten der Jugend kommentierte und Bernhard Combrink die Unternehmungen der Senioren vorstellte.

Bei den Wahlen wurden Susanne Libor als stellvertretende Vorsitzende und Werner Stoffers als Kassierer erneut in ihrem Amt bestätigt. Neue Beauftragte für Familienarbeit ist Jana Bökamp, und für die Seniorenarbeit ist Ulla Combrink zuständig. Die Kasse werden Werner Markmann und Matthias Kanuf prüfen.

SOCIAL BOOKMARKS