Oelde: zwei Autodiebstähle am Wochenende
Symbolbild: dpa
Nach zwei Pkw-Diebstählen am Wochenende in Oelde hofft die Polizei auf die Hilfe von Zeugen.
Symbolbild: dpa

Der erste Diebstahl ereignete sich der Polizei zufolge in der Nacht zum Samstag an der Theodor-Naarmann-Straße. Die Verbrecher entwendeten einen schwarzen VW Touran mit dem Kennzeichen WAF-GF 230. An dem Pkw sei eine Heckfahrradträger der Marke Uebler angebracht gewesen. In der Nacht zu Montag wurde von einem Parkplatz an der Straße zum Sundern ein grauer VW Golf GTD 2.0 mit dem Kennzeichen WAF-X 689 gestohlen. Der Besitzer des Fahrzeugs hatte laut Bericht gegen 4 Uhr laute Geräusche von der Straße gehört. Sie könnten mit dem Diebstahl im Zusammenhang stehen.

Zeugen gesucht

Hinweise möglicher Zeugen zu beiden Fahrzeugdiebstählen erbittet die Polizei in Oelde unter 02522/9150 oder mit einer E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

SOCIAL BOOKMARKS