Steigt Bauverein in Seniorenprojekt ein?
Bild: Architekturbüro Maas und Partner
Die ehemalige Grundschule in Sünninghausen soll auf Dauer ein Ort werden, an dem Senioren in Gemeinschaft leben und zugleich weiterhin Vereinsleben stattfindet.
Bild: Architekturbüro Maas und Partner

Die endgültige Entscheidung des Aufsichtsrats sei aber noch nicht gefallen, da noch einige Punkte zu klären seien, betonte er.

Der Ausschussvorsitzende Peter Kwiotek (SPD) hatte zuvor daran erinnert, dass seit dem Beginn der Planung schon viel Zeit verstrichen sei, da der ursprünglich vorgesehene Investor aus dem Sauerland abgesprungen sei. „Jetzt sind wir aber auf einem guten Weg“, fügte er hinzu.

 Sollte der Bauverein in das Projekt einsteigen, werden das Architekturbüro Maas und Partner und die Seniorenhilfe der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel (SMMP) zu seinen Partnern gehören.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie am Samstag in der Oelder und der Beckumer Ausgabe der „Glocke“.

SOCIAL BOOKMARKS