Unfallfahrer nennt falsche Kontaktdaten
Symbolbild: dpa
Bei einer Kollision eines Pkws mit einer Pedelec-Fahrerin ist diese verletzt worden. Die Polizei sucht nun den Unfallfahrer.
Symbolbild: dpa

Der Polizei zufolge ereignete sich die Kollision am Montag gegen 13.30 Uhr auf der Goethestraße in Oelde. Die 28-jährige Pedelec-Fahrerin verletzte sich beim Zusammenstoß mit einem Pkw. Der Pkw-Fahrer brachte die 28-Jährige laut Polizei anschließend nach Hause und hinterließ seine Kontaktdaten. Später stellte sich heraus, dass diese Angaben offensichtlich falsch waren. Deswegen bittet die Polizei nun mögliche Zeugen um Hilfe.

Zeugen gesucht

Wer Angaben zu dem Fahrer machen kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Oelde, 02522/9150 oder mit einer E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu wenden.

SOCIAL BOOKMARKS