Messe für den schönsten Tag im Leben
Modenschauen sind nur einige der Höhepunkte der Sassenberger Hochzeitsmesse am 7. und 8. Januar im Möbelhaus Brameyer.

 Mit von der Partie wird wieder die im vorigen Jahr bewährte Show- und Veranstaltungstechnik HVMC aus Harsewinkel sein. Die Event-Profis werden unter anderem für den passenden musikalischen Rahmen sorgen. Es spielt eine Liveband mit echten Vollblutmusikern. Aber auch ein DJ wird für das angemessene Ambiente sorgen. Geöffnet sein wird die Hochzeitsmesse am Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr, also eine Stunde länger als noch bei der vorigen Auflage.

 Täglich startet um 14 Uhr eine große Brautmodenschau, die allein erfahrungsgemäß schon für kräftigen Publikumszulauf sorgen dürfte. Aber auch ansonsten hat die Hochzeitsmesse eine Menge zu bieten. Die Bäckerei Arenhövel präsentiert traumhafte Hochzeitstorten, während Jüttner-Wedeking mit modischen Brautfrisuren aufwartet.

Den schicken Schuh für Braut und Bräutigam hat Kattenbaum parat, während Sabines Blumenhof ansprechende Sträuße und Tischdekorationen beisteuert. Trauringe und edlen Schmuck präsentiert die Goldschmiede Mersmann, Nageldesign für den schönsten Tag im Leben gibt es vom Nagelstudio Droste. Lieftüchter Herrenmode stattet Bräutigam und Brautvater aus, Braut und Brautmutter finden ihre Traumkleider bei Belissima Brautmoden. Für den festlich und appetitlich gedeckten Tisch zeichnet das Haus Allendorf verantwortlich. Ungezählte Deko-Details für das Fest der Feste präsentiert der Bastelshop „Unglaube“ aus Versmold, während das Fotostudio Voigt aus Bad Rothenfelde dafür sorgt, dass der schönste Tag im Leben für die Ewigkeit festgehalten bleibt. Das Gesundheitsstudio Provita hält alles bereit, was bis zur Goldhochzeit gesund erhält und Optik Belt steuert die schönsten Brillen für das große Ereignis bei, und auch Möbel Brameyer ist dabei.

Alles in allem zwei schöne Tage vor dem schönsten im Leben, die man nicht versäumen sollte, zumal der Eintritt an beiden Tagen frei ist. Beratung, Tipps, Service und Vieles mehr für Brautleute, Brauteltern und Braut-Großeltern aus einer Hand, das findet man im Rahmen der Hochzeitsmesse im Möbelhaus Brameyer. Die versammelten Hochzeits-Profis der Region freuen sich schon auf diese Tage und die sicherlich zahlreichen interessierten Gäste. Zu verfehlen ist die Hochzeitsmesse übrigens nicht, wird doch schon vor dem Eingang ein „Hochzeits-Traumschlitten“ den rechten Weg weisen.

SOCIAL BOOKMARKS