Andrea I. regiert Narren in Sendenhorst
Die neue Stadtprinzessin Andrea (I.) Westphal erhielt von ihrem Vorgänger Peter (III.) Wiggers die besten Wünsche für eine spannende Session.

Die Karnevalisten der Martinusstadt atmeten am Samstag auf. Mit der 42-jährigen Gastronomin fand der Vorstand auf den letzten Drücker eine Repräsentantin, die in den kommenden Monaten die Interessen des Vereins vertritt.

Noch vor wenigen Wochen waren die Funktionsträger davon ausgegangen, ohne eine Tollität in die Session zu starten. „Wir hatten uns damit abgefunden“, erläuterte Uwe Wuttke als Vize-Präsident, wie man sich mit trüben Aussichten bereits arrangiert hatte.

Umso euphorischer die Reaktionen, als die neue Amtsträgerin mit Gefolge am Samstag in den Veranstaltungssaal marschierte. So manchem Gast fielen zwei neue Gesichter auf: Noah (I.) Averesch und Anna Mia (I.) Borgmann. Das Duo bildet das neue Kinderprinzenpaar.

Mehr in der Ausgabe vom 15. Januar 2018

SOCIAL BOOKMARKS