Motorradfahrer verstirbt an Unfallstelle
Bild: Werner
Bei einem Verkehrsunfall in Sendenhorst ist ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Enniger ums Leben gekommen. Er war mit einem Lastwagen zusammengeprallt.
Bild: Werner

Der Unfall hat sich nach Angaben der Polizei vor Ort gegen 16.34 Uhr folgendermaßen ereignet: Der 37-jährige Lastwagenfahrer war in Sendenhorst auf der Hoetmarer Straße stadtauswärts unterwegs. Kurz hinter dem Ortsausgangsschild wollte er nach links in die Raiffeisenstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer, der von Hoetmar kommend in Richtung Sendenhorst unterwegs war.

Der 48-jährige Motorradfahrer aus Enniger erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber war vor Ort, kam aber nicht mehr zum Einsatz.

SOCIAL BOOKMARKS