Uwe Kitzhöfer verstärkt den Stiftungsrat
Die Veranstaltungen und Projekte der Bürgerstiftung Sendenhorst Albersloh waren Themen beim Stifterforum in der Sendenhorster Gaststätte Elmenhorst.

Der erste Vorsitzende Ulrich Habla teilte bei der Veranstaltung mit, dass sich Uwe Kitzhöfer entschlossen habe, die Arbeit der Bürgerstiftung durch die Mitarbeit im Stiftungsrat zu unterstützen.

Außer dem Überblick über die wirtschaftliche Lage der Bürgerstiftung wurde über die Veranstaltungen sowie die verschiedenen Projekte und Fördermaßnahmen der Bürgerstiftung berichtet. Die Bürgermensa, die in diesem Jahr ihr fünfjähriges Bestehen feiert, die Installation der Give-Box im Ortsteil Sendenhorst und die Ferienspiele im Sommer 2016 wurden als eigene Projekte noch einmal vorgestellt. Ebenso wurde auf die vielen Fördermaßnahmen hingewiesen, die im vergangenen Jahr unterstützt wurden.

Nach dem offiziellen Teil des Forums wurde mit den Gästen noch weiter über die Möglichkeiten der Stiftungsarbeit in den Ortsteilen Sendenhorst und Albersloh gesprochen.

Informationen über die Bürgerstiftung Sendenhorst Albersloh unter http://www.buergerstiftung-sendenhorst-albersloh.de.

SOCIAL BOOKMARKS