Zwei Jugendliche in Gewahrsam genommen
Bild: dpa
Nach einem Diebstahl aus einem in einer Garage geparkten Wohnmobil Dienstagnacht gegen 0.10 Uhr in Drensteinfurt-Mersch nahmen die Polizeibeamten die beiden Jugendlichen fest.
Bild: dpa

Eine aufmerksame Nachbarin bemerkte ein offenes Garagentor am Nachbarhaus und sah eine Person flüchten. Die sofort alarmierte Polizei nahm in der Nähe zwei Jugendliche fest. Diese hatten laut Polizeibericht verschiedene Gegenstände dabei, die aus dem Wohnmobil stammten.

Weil die Identität der Kriminellen nicht feststand, nahm die Polizei die beiden in Gewahrsam. Bei den Jugendlichen handelt es sich um einen 15-jährigen und einen 16-jährigen Jugendlichen. Die Minderjährigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen dem Ausländeramt übergeben.

SOCIAL BOOKMARKS