Ein produktives Probenwochenende
Mit Blick auf sein Konzert Ende Juni in Oelde hat der in Diestedde angesiedelte Mehrgenerationenchor von Raúl Huesca Valverde jetzt intensive Übungseinheiten in Bielefeld absolviert.

Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag wurde gesungen und getanzt, wie der Chorleiter Raúl Huesca Valverde mitteilt. Auch der Spaß sei in Bielefeld nicht zu kurz gekommen. Das Wochenende sei insgesamt „anstrengend, ereignisreich und produktiv“ gewesen.

Die Sänger befassten sich vor allem mit der Vorbereitung des Sommerkonzerts. Gemeinsam mit der Band „Millrock“ aus Oelde wird der Chor am Samstag, 27. Juni, auf der Sparkassen-Waldbühne in Oelde ein buntes, modernes Abendprogramm präsentieren.

Aufgeführt werden unter anderem Lieder von „Queen“, den „Beatles“ und Bob Marley. Für das Konzert mit dem Titel „One Vision“ am Samstag, 27. Juni, können nach Angaben von Chorleiter Raúl Huesca Valverde bereits Karten erworben werden, entweder bei der Stadt Oelde oder in der Geschäftsstelle der „Glocke“ in Oelde.

SOCIAL BOOKMARKS