Franz Steinhoff an der Spitze der CDU Wadersloh
Führungswechsel: (v.l.) Franz Steinhoff ist der neue Vorsitzende der Ortsunion Wadersloh. Bundestagsabgeordneter Reinhold Sendker und Amtsvorgänger Ulrich Bösl gratulierten.

Steinhoff ist seit 1993 Mitglied in der Ortsunion und im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport sowie im Rechnungsprüfungsausschuss aktiv. Auch andere Vorstandsämter bei der CDU-Ortsunion wurden am Mittwochabend neu besetzt. Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker übernahm dabei das Amt des Wahlleiters. Thorsten Gövert und Andreas Altebäumer wurden zu Stellvertretenden Vorsitzenden bestimmt. Bernhard Friggemannn ist neuer Schriftführer. Tobias Kaimann wird als Kassierer aktiv, Barbara Werner als Rechnungsprüferin. Zu Beisitzern wurden Maria Eilhard-Adams, Rudolf Luster-Haggeney, Berthold Stammschröer, Norbert Stienemeier, Andreas Wessler, Frank Müller, Friedrich Dühme und Lambert Berhorst bestimmt.

SOCIAL BOOKMARKS