Kinderkönig feiert in Göttingen Premiere
Im Klosterhof trafen sich die Mitglieder der Schützenbruderschaft St. Georg Göttingen zur Versammlung vor dem Fest. Das Bild zeigt (v. l) den Vorsitzenden Matthias Flütter, das Silberkönigspaar Franz und Elisabeth Stratbücker, das aktuelle Königspaar Beate und Clemens Holtmann, den Goldkönig Heinrich Baumhoer sowie Oberst Stefan Schulze Hentrup.

 Sein besonderer Gruß galt neben dem amtierenden Königspaar Clemens und Beate Holtmann auch dem Silberkönigspaar Franz und Elisabeth Stratbücker sowie Goldkönig Heinrich Baumhoer. Nach dem Protokoll der Generalversammlung von Schriftführer Christopher Isfort, gab der Vorsitzende einen Ausblick auf das kommende Fest.

Hier erwähnte er besonders, dass am Samstagabend das DFB-Pokalfinale auf einer Leinwand im Zelt übertragen wird. Zudem wird am Sonntagmachmittag der erste Göttinger Kinderkönig ermittelt.

Im Anschluss an die Versammlung zeigte Tambourmajor Alfons Baumhoer zur Einstimmung, Filme der Schützenfeste vom 2016, 1992/93 sowie 1957.

SOCIAL BOOKMARKS