Zeltlager feiert gelungene Premiere
Bild: Henke
Mit 37 Kindern veranstaltete die DLRG Liesborn ihr erstes Zeltlager. Ein buntes Programm ließ die Zeit wie im Fluge vergehen.
Bild: Henke

Im Anschluss gab es das erste Essen auf dem Zeltplatz.Den ersten Teil des Nachmittags verbrachten die Kinder mit spannenden Spielen oder mit ihren Gruppen im Zelt. Den Höhepunkt stellte eine Planwagenfahrt durch Göttingen mit anschließender Schnitzeljagd dar. Hierzu wurden die Kinder in Gruppen eingeteilt und mussten verschiedene Stationen meistern, um Punkte zu sammeln. Die Gewinnergruppe bekam einen Gutschein von „Miss Elly“.

Den Abend ließen die DLRG-Mitglieder dann in entspannter Atmosphäre ausklingen. Bei Gegrilltem konnten sie am Lagerfeuer den Rest des Zeltlagers genießen. Die musikalische Unterhaltung übernahm Achim Reichert mit seinen Musikschülern. Am Sonntag stand nach dem Frühstück noch das Aufräumen des Zeltplatzes auf dem Programm. Danach ging es für die Kinder zufrieden wieder nach Hause.

SOCIAL BOOKMARKS