Christina Stürmer live in Warendorf
Christina Stürnmer gibt am 25. September ein Konzert im Freibad Warendorf. Karten gibt es im Vorverkauf unter anderem in allen Glocke-Geschäftsstellen und im Ticket-Center unserer Zeitung.

Das haben die Stadtwerke Warendorf, die Warendorf Marketing GmbH und Vedder Premium-Event (Westkirchen)  am Freitagmittag bei einem Pressegespräch im Freibad Warendorf  bekanntgegeben.

Die drei Partner haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Christina Stürmer und ihre Band in die Emsstadt zu holen. In den vergangenen Tagen gab es nach langen Vorgesprächen endlich „grünes Licht“, und für Freitag, 25. September, steht das außergewöhnliche Musikereignis im Warendorfer Veranstaltungskalender.

Die Veranstalter rechnen mit Stürmer-Fans aus der ganzen Region. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 37 Euro; Vorverkaufsstart ist der kommende Freitag, 10. Juli. Karten gibt es bei Warendorf Marketing (Emsstraße), in allen Geschäftsstellen der „Glocke“ , bei Vedder Premium-Event (Hoetmarer Straße, Westkirchen) und bundesweit bei allen ADticket Vorverkaufsstellen. Der Eintritt an der Abendkasse (Einlass ab 17 Uhr) wird 42 Euro kosten. Als Vorband (ab 20 Uhr) konnten „Death by Chocolate“ aus der Schweiz verpflichtet werden. 

Ein besonderes Bonbon hält der Sponsor für seine Kunden breit: Die Strom- und Gaskunden der Warendorfer Energieversorgung (WEV)  erhalten vergünstigte Eintrittskarten für 29 Euro im City-Shop in Warendorf, Freckenhorster Straße 3.

SOCIAL BOOKMARKS